Camisi

Moderator: Xino

Camisi

Beitragvon Camisi am Mo 5. Mär 2012, 21:45

Hi zusammen,
bin neu auf eurem Server und level mir gerade nen Enhancer hoch. (Spiel einen Mainenhancer auf Amanthul). Da ich die meiste Zeit damit verbringe Thorsten die Aggro zu klauen wollt ich mal fragen ob ihr nicht nen kleinen Minienhancer in euren Reihen aufnehmen möchtet.
Ich bin ü30 und habe 2 Kids, Lehramt studiert und wohne in der schönsten Stadt der Welt! :D
Das ist jetzt eine Kurzfassung, ja auch Pädagogen können sich kurz fassen! *g*
Aber hab mir auch Mühe gegeben. Von verbaler Erschlagung ist noch niemand glücklich geworden.

Über eine kurze Rückmeldung würd ich mich freuen. Natürlich auch, wenn ihr noch mehr wissen wollt... aber das dann auch gern vis a vis oder ts oder so :)

Lg Melli
Camisi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:30

Re: Camisi

Beitragvon Xino am Mo 5. Mär 2012, 21:59

Guten Abend Melli,

Thorsten hat mich schon vorgewarnt bzgl. deiner Bewerbung ;-)

Ich bitte dich um ein wenig Geduld und werde mich dann bei dir melden.

Gruß Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Camisi

Beitragvon Misanu am Mo 5. Mär 2012, 21:59

Die Melli :X, yay böser schamy :C klaut Bärschen immer aggro :C
Misanu
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 09:07


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast