Blackouts

Moderator: Xino

Blackouts

Beitragvon Blackouts am So 18. Sep 2011, 15:55

Bwerbung

Person

* Name: Michi
* Alter:27
* Vorstellung:Hi also ich bin der Michi, komme aus München. Ich bin ein nette und lustiger Menschen und für viele Sachen zu haben und sehr spontan. Meine Hobbys sind wow und Sport mach so alles was Spass macht Fussball Handball und so weiter. Ja sonst ich bin bei der Bundeswehr und mach grad mei Ausbildung zum Fahrlehrer. Ich hab früher schon mal gespielt auf Rexxar hab da auch viele Raids mit gemacht mit meinen Mage musste aber leider 2008 aufhören mit wow, weil es zeitlich leider nicht mehr ging. Nun hab ich im Mai auf Aegwynn wieder angefangen mit wow. Warum ich nicht wieder auf Rexxar bin, naja paar Freunde sind hier und transen wollt ich nicht unbedingt, also hab ich denn Priest angefangen der mir richtig spass macht.




Charakter

Character Name: Blackouts
Character Klasse: Priester
Character Rasse: Blutelf
Hauptspecc: Heal 5/33/3
Zweitspecc: dizi PvP 33/8/0
Main-Char ja/nein: ja
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... s/advanced


Raiderfahrung

Burning Crusade Raiderfahrung: Magtheridons Kammer, Gruuls Unterschlupf, Karazhan.
Cataclysm Raiderfahrung: Baradinfestung, Pechschwingenabstieg, Die Bastion des Zwielichts, Thron der Vier Winde, alles clear nhc.
Feuerlande 3/7 down beim 4. 6 versuche aber klappte nicht war rnd Gruppe.
Ja aufgrund meiner Pause kann ich leider nicht mehr nachweisen :)


Spiel

Mögliche Spielzeiten: Ja 2-3 Raidtage in der Woche, Donnerstag ist es immer schlecht. Schreiben meistens Freitags dann den Test und ich muss ja auch bisl lernen. :) Wenn ich zeit hab bin ich eh meistens online .

Dann im Voraus besten Dank für eure Zeit

Gruss Michi
Blackouts
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Sep 2011, 15:09

Re: Blackouts

Beitragvon Xino am So 18. Sep 2011, 18:15

Hallöle,

ich bitte dich um ein wenig Geduld :)

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast