Hexenmeister/Schami Bewerbung

Moderator: Xino

Hexenmeister/Schami Bewerbung

Beitragvon Ashnalzar am Sa 27. Mär 2010, 12:54

Hallo!

Ich möchte mich um Aufnahme in eure Gilde bewerben. Ich heiße Christoph und bin 26 Jahre alt, derzeit noch am studieren. In WoW spiele ich zur Zeit einen Hexenmeister(Ashnalzar) und Schamanen(Baghra). Der Hexer hat allerdings vorrang, ist also mein main. Bin grade erst frisch 80 geworden, aber habe schon langjährige WoW Erfahrung. Spiele seit Release mit ein paar Pausen zwischendrin. Xino wird sich sicherlich noch an mich erinnern können, damals war ich ausschließlich mit meinem Schami unterwegs. Außerdem kenn ich bei euch in der Gilde noch Rasu aus dem Rl, durch ihn bin ich auf euch gestoßen.

Mein Gear ist im Moment noch relativ PvP-lastig, weil ich noch ohne Gilde unterwegs bin, hoffe aber das sich das nach Aufnahme bei euch schnell ändert. Im TS bin ich eigentlich ein eher ruhiger Vertreter, lasse mich gerne auf Kritik ein und gebe Anregungen zum Raid/Gildenablauf.

Die Gilde spricht mich vom Aufbau her stark an. Bin selbst kein Highend-zocker auch wenn ich relativ viel online bin. Mag chillige abende im TS ohne großes rumgehetze. Möchte neben sonstigen Gildenaktivitäten gerne etwas PvP und Arena machen. Evtl. lässt sich da ja auch gildenintern etwas auf die Beine stellen.

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne ingame anschreiben(Ashnalzar).

Gruß,
Christoph
Ashnalzar
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 11:06

Re: Hexenmeister/Schami Bewerbung

Beitragvon Xino am So 28. Mär 2010, 16:11

Hey :-)

Danke für die Bewerbung, werde mich die Tage bei dir melden.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste