Hunter(Gromgork)

Moderator: Xino

Hunter(Gromgork)

Beitragvon Gromgork am Do 8. Apr 2010, 17:51

Hallo!
Mein Name ist Sebanja und ich bin 27 Jahre alt, hiermit möchte mich bei euch bewerben.
Zurzeit bin ich Student im Bereich Elektrotechnik.
Ich spiele Wow seit Classic, aber nicht durchgehend. Meine erste Gilde war Tsfr (This space is for rent) hier auf Aegwynn wo ich einen Krieger(Qrox) gespielt habe. Dort war ich bis zum Start von BC. Dann habe ich meine erste Wow-pause eingelegt, die endete als ein paar Freunde auf dem Sever Destromath angefangen haben zu spielen. Dort habe ich einen SP(Ironie) bei der Gilde No control gespielt. Gegen Ende von BC habe ich meine 2te Pause eingelegt. Dann endete auch die als ich mal wieder bock zu zocken bekommen habe und mit meinen Freunden auf Aegwynn wieder was machen wollte. Ein paar Wochen nach Erscheinen von Wotlk war ich dann bei der Gilde Theatre of Pain mit meinem 2ten Krieger(Òóm) und hab dort bis ca Ende 2009 gespielt. Zu dem Zeitpunkt begann mein Studium und ich wollte mich erstmal darauf konzentrieren, daher habe ich meine 3te Pause eingelegt.
Nun zum Ende des ersten Semesters habe gemerkt das ich doch gerne wieder ein wenig zocken möchte. Zurzeit spiele ich einen Hunter(Gromgork).
Mein Krieger Òóm hat Off wie Deff Gear auf dem Niveau von Ulduar. Seine Berufe sind KK(450) und Alchemie(450).
Mein Hunter Gromgork hat einen GS von ca 4900, halt das was man so bekommt ohne Raiden. Seine Berufe sind Verzauberkunst(410) und noch kein 2ter.
Ich möchte zu euch, da 2 rl Freunde(Rasu,Atorik) von mir bei euch in der Gilde sind mit denen ich gerne zusammen spielen möchte.
Habe unter der Woche zurzeit noch immer Zeit, was sich aber bald wahrscheinlich ändern wird da ich einen neuen Job anfange. Ab da werde ich so um ca 19.30 Zeit haben.
Wenn ich noch was vergessen hab einfach nachfragen.
Mfg Sebanja
Gromgork
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:50

Re: Hunter(Gromgork)

Beitragvon Xino am Do 8. Apr 2010, 22:24

Hey,

wie ingame schon besprochen melde ich mcih die tage bei dir.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast