Bewerbung als DK

Moderator: Xino

Bewerbung als DK

Beitragvon Gearden am Fr 23. Dez 2011, 16:18

Hallo an alle Mitglieder von Secret,

mein Name ist Markus, ich werde im Februar 19, komme aus Österreich, besuche eine Handelsakademie (5-jährig mit Reifeprüfung als Abschluss) und möchte mich hiermit bei euch bewerben:

WoW ist eines der wichtigsten Hobbys für mich, zusätzlich spiele ich auch Tennis und mache natürlich auch gerne was mit meinen Freunden. Die restliche Zeit bin ich mit der Schule beschäftigt (was ein Glück dass ich ab heute 2 Wochen Ferien hab :D ).

Aber jetzt mal zu Wow:

Ich spiele Wow seit Ende BC, geraidet hab ich erst zu wotlk. Mein Dk Gearden war mein erster lv 80 Char und ist auch mein Mainchar. Ich war in den alten Contents nie so weit, da meine Gilde nie feste Member hatte da die Leute unzuverlässig waren und oft garnichts zustande kam. Es herrschte auch eigentlich nie gute Stimmung jeder hat den anderen angeschrien und so weiter. Das macht natürlich auch keinen Spaß und der Gildenlead hat es jetzt auch schon aufgegeben deshalb bin ich auch auf der Suche nach einer neuen Gilde in der ich mich wohlfühlen kann. Mit Gearden war ich jetzt auch schon zwei mal mit euren Twinks Drachenseele raiden und soviel Spaß hatte ich glaube ich noch nie in einem raid, es herrscht ein richtig nettes Klima und es geht auch was weiter. Nach so einer Gilde wie ihr es seid bin ich schon lange auf der Suche. Vor allem eure Einstellung find ich super! :D Vieleicht habt ihr auch schon ein Bild von mir gemacht nachdem ich jetzt zweimal mit euch mit war.

Im Arsenal könnt ihr ja meinen Char anschauen um noch einiges über Ihn in Erfahrung zu bringen: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Gearden/simple

Ich hoffe ihr könnt euch spätestens jetzt ein Bild von mir machen und freue mich schon auf eure Antwort 8-)


LG an alle und da ja morgen der 24. is wünsche ich noch frohe Weihnachten. ;)
Gearden
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 15:06

Re: Bewerbung als DK

Beitragvon Xino am Fr 23. Dez 2011, 22:36

Heyho,

danke für deine Bewerbung. Bitte dich um ein wenig Geduld.
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast