Bewerbung Arms Warrior

Moderator: Xino

Bewerbung Arms Warrior

Beitragvon Kalator am Do 22. Apr 2010, 17:53

Hallo,

mein Name ist Stefan ich bin 24, wohne/stumdiere in Lingen und ich spiele einen 80er Arms Warriormit einem momentanen gs von ca 3500.
Das ist mein erster WOW Character überhaupt und ich habe ihn diese Woche erst auf 80 gebracht.
Ich bin ein Freund von Pascal (Thaddeus) und Phillip (Lumiya) und gerne auch mal größere Instanzen zu sehen bekommen als 5 Mann :).
Ich spiele jetzt seit ca 3 Monaten WOW und habe vorher z.B. Aion (mit euch) gespielt als Brugar. Als mit der Zeit jedoch immer wieder leute zurück zu WOW gegangen sind, unter anderem auch meine Freunde, wurde es mir da zu langweilig und ich entschloss mich auch mal umzusatteln und WOW zu erleben. Ich spiele eigentlich regelmäßig jeden Tag einige Stunden (Stundentenleben sei Dank) und habe mich bisher erst einmal aufs Questen und erkunden der Welt konzentriert. Jedoch habe ich auch schon alle standard Instanzen von WOTLK kennen gelernt und bin momentan an den Heroischen dran.
Joar....denke das wars so grob fürs erste...wenn noch was ist oder benötigt wird bitte melden :)

Danke euch.
Kalator
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:38

Re: Bewerbung Arms Warrior

Beitragvon Xino am Do 22. Apr 2010, 22:55

Moin moin Stefan,

bitte bischen geduld ;-) werde mich bald bei dir melden.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste