Bewerbung Schurke

Moderator: Xino

Bewerbung Schurke

Beitragvon Woohah am Mi 11. Jan 2012, 16:04

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus München.
Beruflich habe ich 2 Ausbildungen hinter mir, zum einen Fachkraft für Lagerlogistik und KFZ-Mechatroniker bei Porsche.
Ansonsten habe ich 7 Hobbys: Sex und Saufen

Ich spiele WoW seit Classic aktiv und habe Spass am Raiden und Progressen.Ich habe 2 Jahre lang bei der Gilde fortehwin aktiv geraidet und kann mit meinem Holy Pala 30-40 Serverfirsts vorweisen.
Danach hatte ich eine 1 jährige WoW Pause da meine Freundin mir aufs Dach gestiegen ist :shock:
Zu jederzeit bin ich vorbereitet und über neue Bossmechaniken informiert.
Meinen Schurken spiele ich jetzt seit ca 10 Monaten und das mit großer Begeisterung.
Ansonsten habe ich einen riesigen Rarespawnfetish und dürte da im World Ranking auf Platz 1 liegen :)
Nach dem gestrigen Testraid würde ich mich gerne eurer freundlichen Gruppe anschließen um etwas zum Erfolg beizutragen.
Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben könnt ihr mich jederzeit ingame anschreiben!
Gruss Christian
Woohah
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2012, 22:03

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Xino am Mi 11. Jan 2012, 17:42

Hey Christian,

Danke für deine bewerbung, ich bitte dich um ein wenig Geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast