Bewerbung Mage Bonzai

Moderator: Xino

Bewerbung Mage Bonzai

Beitragvon Bonzai am Fr 24. Feb 2012, 16:29

Meine Bewerbung

Hallo liebe Spieler der Gilde "Secret"
Ich möchte mich gerne mit meinem Magier Bonzâi bewerben.

Über mich:
Ich heiße Dennis , bin 19Jahre alt und wohne in Berlin. :D
Momentan mache ich eine Ausbildung als Gleisbauer.
Ich spiele schon 3 Jahre WoW.

Wie kam ich auf euch:
Ich bin auf eure Gilde gekommen, da ich in Raids mit ein paar Mitgliedern eurer Gilde war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Raid Zeiten:
Hab bei allen Raids zeit.

Über mein Char:
Char:Mage
Charaktername: Bonzâi
Skillung: Feuer (3/35/3) Frost (2/7/32)
Berufe: Kräuterkunde 525, Alchemie 525, Kochen 525, Erste Hilfe 525, Angel 455 und Archälogie 525

Wie kam ich auf euch:
Ich war beim Raiden dabei in Fl und Ds

Was erhoffe ich bei euch???:
Das WICHTIGSTE für mich ist, dass ich bei euch Spaß hab und das die Leute nett sind. Ich weiß, dass ich mich mit meiner freundlichen Art gut in eure Gilde einbringen kan und das ich besser werde. Aber wenn ich kein Raid platz bekomme ich auch nicht schlimm kann imemr sein das jemand nicht kann ;)

Über meine alte Gilde:
Momentan bin ich in der Gilde „Inmortalis“. Da diese Gilde sich leider nur mit Questen und Ähnlichen beschäftigt, würde ich meinen Platz gerne in einer Raidgilde finden.

Wieso eure Gilde?:
Weil ihr eine Top Gilde seit.

Meine Raiderfahrung:
Fl 7/7 3/7hc
Ds 8/8 Kenne 2 Bosse auf HC

Wieso Ich???:
Ich bin zuverlässig, helfe gerne andren Spielern und ich bin hartnäckig.
Außerdem kann ich mit meinem Char gut spielen und komme mit andren Leuten klar.
Wenn ich mal nicht was weiß erkunde ich mich.

Hoffe dass meine Bewerbung euch gefällt.


Mit freundlichen Grüßen
Dennis(Bonzâi)
Bonzai
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:16

Re: Bewerbung Mage Bonzai

Beitragvon Xino am Sa 25. Feb 2012, 12:51

Hey Dennis,

danke für deine Bewerbung. Ich bitte dich um ein wenig geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast