Bewerbung Schamane Superbad

Moderator: Xino

Bewerbung Schamane Superbad

Beitragvon Superbad am Mo 7. Jun 2010, 22:01

Hallo Secret :)

Mein Name ist Marius und bin 22 Jahre alt. Mache zur Zeit eine Ausbildung im Elektrotechnischen Bereich. Ich bin ein Kollege von Phil [Atorik] und durch diesen auch auf die Gilde gestoßen. Habe bis vor kurzem noch mit einem Healschamanen auf dem Server Anetheron gezockt.

Bin jetzt hierher gewechselt da ich sehr gerne mal mehr im Raidcontent sehen möchte wie ich es bisher getan habe. In meiner alten Gilde hat das leider nicht so gut funktioniert. Ist hier ja jetzt schon anders da ich in den ersten beiden Raids von euch schon einiges mehr gesehen habe.

Habe kurz nach dem offiziellen Start von WoW angefangen zu spielen. Damals allerdings mit ISDN weil es mir bis vor ein paar Monaten nicht möglich war eine vernünftige feste Leitung zu bekommen ^^.

Habe eine Raidpause eingelegt auch aufgrund des schlechten Internets und somit die Instanz Ulduar komplett ausgelassen.

Nun ein wenig zu meinem Char:

Name: Superbâd 80er Tauren Schamanin
Skillung: First(Heal), Second(Ele)
Berufe: Nur Farmberufe. Bergbau(450), Kräuterkunde(465)

Zu meinen Raidzeiten: Da ich noch nicht ganz verloren bin habe ich noch ein Hobby und zwar Badminton :). Das schränkt mich ein wenig bei den Raidzeiten ein da ich Mittwoch- und Freitagabend Training von 19- mind. 21 Uhr habe.

Würde mich freuen mich bei euch anschließen zu dürfen.

MfG Marius aka Superbad

Ps: Bild von Phil kommt natürlich erst nach der Aufnahme :P
Superbad
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:56

Re: Bewerbung Schamane Superbad

Beitragvon Xino am Mo 7. Jun 2010, 22:04

Hey Marius,

danke für die Bewerbung, werde mich demnächst bei dir melden.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast