Bewerbung Priest - Warri - Warri

Moderator: Xino

Bewerbung Priest - Warri - Warri

Beitragvon Oele_Pinguin am Fr 18. Jun 2010, 02:07

Moin moin,

ich zocke mit zwei Kumpels bei Euch aufm Server Horde. Ursprünglich bin ich Allianzler *duck*, und dort auch noch auf Mal Ganis mehr oder weniger aktiv. Zu WoW verleitet und auch auf Aegwynn gelockt hat mich acid_fired aka Kaldrem, der im Moment eher inaktiv ist.

Ich habe hier aufm Server meinen Priest (Wahnja), die gerade 80 geworden ist. Dann noch nen 74er Rogue und nen 50er Warri. Den Priest habe ich zusammen mit meinem Mitbewohner hochgezockt, welcher dementsprechend auch noch ganz frisch 80 ist. Nummer drei bei uns im Bunde ist ein Kumpel von Mal Ganis, der von unserer Idee Horde zu zocken angetan war, und prompt seinen Warri getranst hat. Leveltechnisch ist dieser gerade in Nordend angekommen, also ~69.

Damit kommen wir auch zum eigentlichen Punkt: Wir drei suchen eine nette Gilde, die uns aufnimmt, wobei wir nicht unbedingt fester Bestandteil des Raids werden wollen. :) Uns geht es eher darum zu zocken, wenn wir Lust haben, und würden dann gerne mit netten Leuten (das seid ihr dann hoffentlich) online sein. Davon abgesehen is unser Gearstand im Moment auch eher gleich Nackig!

Ich persönlich habe im Moment auch mehr gefallen am PvP gefunden, vllt habt ihr ja auchn paar PvPler dabei, mit denen man dann gemeinsam losziehen kann, oder ggfls. Arena zocken kann.

So, zum Schluss dann noch nen paar Worte zu mir. Ich heiße Paul, bin 28 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Da ich mein Studium gerade beendet habe, bin ich zeitlich im Moment recht flexibel, und daddel dementsprechend viel.^^ Das kann sich allerdings dann auch fix wieder ändern, sobald ich in Lohn und Brot stehe.

Nun gut, wenn noch Fragen offen geblieben sind, meldet Euch am besten bei mir im Spiel.

Schönen Abend und eine gute Nacht wünscht

Paul (Wahnja)
Oele_Pinguin
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 01:43

Re: Bewerbung Priest - Warri - Warri

Beitragvon Xino am Fr 18. Jun 2010, 13:18

Hallo,

Danke für deine Bewerbung, ich bitte euch um ein wenig Geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Priest - Warri - Warri

Beitragvon Schmarotz am Sa 19. Jun 2010, 14:40

OELE! Du auch auf Aegwynn? Riesig! Keinen Spass mehr an CS? :)

Gruß
Pascal alias Nemo
Schmarotz
 
Beiträge: 62
Registriert: So 17. Jan 2010, 12:50

Re: Bewerbung Priest - Warri - Warri

Beitragvon Oele_Pinguin am Di 22. Jun 2010, 11:42

Naja, nen bissl CS daddel ich schon noch hin und wieder. :D
Oele_Pinguin
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 01:43

Re: Bewerbung Priest - Warri - Warri

Beitragvon Hiko am Mi 14. Jul 2010, 15:46

Hallo Ihr,

Ich bin der 2te Warri in dem Post on Oele :lol:

Wollte mich nur kurz Vorstellen.

Mein Name ist Heiko spielte zum Beginn von ClassicWoW einen UD-Priester auf Blackhand.

2 Jahre später als sich meine Gilde aus Organisatorischen Gründen leider auflöste wurde ich von einem RL-Kumpel auf Mal Ganis gelots wo ich leider Alli sein musste.

Doch ein Hordeherz stirbt nie so transte ich meinen alten Warri (Maximar) von Blackhand nach agewynn, weil diesmal der Oele rief.

Nun such ich eine nette Gilde die mich aufnimmt um mächtig Spass zu haben.
AUF HORDE ART!

Bin spiele eher PVP-Orientiert, aber man sieht mich auch mal in ner Instanz.

So viel zu mir. Würde mich freuen wenn ich bei euch unterkommen dürfte.

mfg Heiko
Hiko
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:39


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast