Bewerbung Hunter Bushwacker

Moderator: Xino

Bewerbung Hunter Bushwacker

Beitragvon Zwergi am Mi 6. Okt 2010, 20:25

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei Euch um einen Platz in Eurer Gilde bewerben. Zwei Freunde von mir, Maximar und Oelesses, sind bereits bei Euch und haben Euch empfohlen.
Ich spiele seit kurz nach Release Allianz auf Mal'Ganis. Dort nenne ich 5 80er Chars mein eigen. Den 6. habe ich nun vor kurzem einen Server- und Fraktionswechsel gegönnt, da mir gesagt wurde bei der Horde ist alles besser :) Hierbei handelt es sich um meinen Hunter Buschwacker. Nebenbei level ich auch noch einen Druiden hoch, der auf den lieblichen Namen Lleknahk hört.

Ich war bereits Teil einiger Raids, die sich aber leider entweder aufgelöst haben oder bei denen ich ausgestiegen bin, da mir die (zeitlichen) Anforderungen zu hoch geworden sind. Seit dem betreibe ich eigentlich fast nur noch PVP, sowohl auf Schlachtfeldern als auch in der Arena. Also wenn jemand Bock hat ein paar Allis zu verkloppen, ich bin dabei! Ein paar Inis werden natürlich auch noch nebenbei gezergt^^

Ich bin auf der Suche nach einer netten und umgänglichen Gilde, mit der man was machen kann, sei es PVP oder Inis oder so, aber nicht machen muß. Und so gänzlich ohne Gilde zu zocken macht auch keinen Spaß, da ich gerne nebenbei ein bißchen chatte. Und wenn mal Hilfe gebraucht wird, bei was auch immer, ist es doch auch ganz schön wenn jemand da ist.

Noch kurz ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Björn, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Meine Onlinezeiten variieren von ständig da bis eine Woche afk :)

Würde mich freuen wenn ich bald Euren Gildenwappenrock tragen dürfte.

Wenn Ihr fragen habt, immer her damit. Sei es hier oder online.

Gruß
Zwergi
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:04

Re: Bewerbung Hunter Bushwacker

Beitragvon Xino am Mi 6. Okt 2010, 22:13

Abend,

danke für deine Bewerbung, ich bitte dich um ein wenig Geduld ;-)

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste