Bewerbung

Moderator: Xino

Bewerbung

Beitragvon Izanuela am Sa 6. Nov 2010, 17:23

Hallo zusammen,

erst mal möchte ich mich für die Antwort auf meinen Foreneintrag bedanken bevor ich anfange etwas über mich zu erzählen. (Erledigt ^^)

Ich habe mir Eure Gildenvorstellung angeschaut und wollte mich nun auf diesem Wege bei euch bewerben. Ich fand vor allem gut, das Ihr ein gemischtes Publikum sucht und den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellt.

Ich kann leider noch auf keine ellenlange Erfolgeliste blicken und bin auch nicht die beste WOW-Spielerin aller Zeiten (noch nicht ^^), aber ich arbeite dran und deshalb suche ich eine Gilde mit sowohl erfahrenen als auch unerfahrenen Spielern. So kann man einerseits Tips von den Erfahrenen bekommen als auch jemanden zum questen oder für Inis finden.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und seit 4 Monaten bei WOW. Außer einer 32er Jägerin habe ich noch einen Schamanen in der selben Größe auf heilen geskillt. Und beide suchen ein Zuhause. Mir ist vor allem wichtig, dass ein anständiger Umgang unter den Gildenmitgliedern vorherrscht, weil ich der Ansicht bin, nur weil mich jemand nicht sehen kann muss ich mich nicht von meiner schlechtesten Seite zeigen ^^

Meine Wow-Zeit variiert schon mal ein bißchen, weil ich erstens berufstätig bin und zweitens ein Kind habe. Wow ist also meine Abendbeschäftigung, wenn ich nix mehr zu tun habe. Ca. ab 20 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch hören und bei euch aufgenommen werden würde.


LG Izanuela
Izanuela
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 16:56

Re: Bewerbung

Beitragvon Xino am So 7. Nov 2010, 00:02

Heyho,

danke für deine Bewerbung. Ich bitte dich um ein wenig Geduld.....Ich werde mich die nächsten Tage bei dir melden.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast