Bewerbung Schurke Scyr

Moderator: Xino

Bewerbung Schurke Scyr

Beitragvon Scyr am Mo 8. Nov 2010, 00:04

Moin Moin,

ich bin gerade durch den Eintrag im Realmforum auf euch aufmerksam geworden.

Da ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Gemeinschaft bin, die nicht voraussetzt das ich ewig lang und oft online sein muss (wobei eine gewisse Aktivität natürlich vorhanden sein sollte. Sonst bringt das ja auch nichts.), dacht ich mir bewerb ich mich doch gleich mal.

Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Informatik. Hobbys wären Basketball spielen, Musik hören, am Rechner rumhängen und mich entweder um das Studium kümmern, irgendwas spielen (SC II, WoW) oder einfach nur sinnlos durch YouTube Videos klicken :D

Zur Erfahrung (Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, auch wenn ich eigentlich nicht mehr so megaaktiv raiden will):
Angefangen habe ich mit WoW schon vor Ewigkeiten, heißt in Classic. Dort habe ich auch die meiste Raiderfahrung gesammelt (MC,ZG,BWL,AQ20 & 40 und ganz wenig Naxxramas).

Nachdem Classic dann abgeschlossen war, habe ich dann das Spiel auch erstmal an den Nagel gehängt, weil ich nach soviel rumraiden 0 Motivation hatte weiterzuspielen.
Rausgekramt hab ich das Spiel dann wieder vor ca. ~4-5 Monaten und spiele seitdem eher den Casual-Stil. Ab und zu mal nen Random-Raid da, nen bisschen BG hier usw.

Natürlich würde ich trotzdem in einem Raid einspringen wenn aus irgendeinem Grund zuwenig Leute da sind. Halt nur nicht jedes mal. :)

Das wars dann erstmal von mir. Falls noch Fragen auftauchen einfach hier rein.

Reinhaun :)
Scyr
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2010, 23:44

Re: Bewerbung Schurke Scyr

Beitragvon Xino am Mo 8. Nov 2010, 19:14

Hey :-),

Danek für deine Bewerbung. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, werde mich demnächst bei dir melden.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Schurke Scyr

Beitragvon Ainniroc am Mi 10. Nov 2010, 12:04

Huhu,

was mich intressieren würde ...wie ist deine Gilden History ? Laut Datenbanken ist der Char getranst oder?

VG

Ainniroc
Ainniroc
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 24. Nov 2009, 10:14

Re: Bewerbung Schurke Scyr

Beitragvon Scyr am Mi 10. Nov 2010, 16:55

Indirekt getranst, ja. Hab ihn zu Anfang von Wotlk auf Aegwynn getranst und vor ca. 2 Wochen auf die Hordeseite hier.

Ich seh auch grad das die 4-5 Monate Angabe nicht stimmt.

Ich habs laut Achievements bis Ende Januar gespielt, kurz im Mai nochmal und seit August etwas regelmäßiger.

Sorry dafür. Hätte nicht gedacht das ich son schlechtes Zeitgefühl hab :lol:

Gildenhistory:
- Cohortes Draconis (Die Silberne Hand-RP - Allianz)
- Legion der Sonne (Die Todeskrallen-RP-PvP - Allianz, das aber mit einem anderen Charakter)

Das wars eigentlich schon.
Scyr
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2010, 23:44

Re: Bewerbung Schurke Scyr

Beitragvon Xino am Sa 13. Nov 2010, 20:03

Hallo,

wenn Bewerbung noch aktuell melde dich ingame bitte bei mir.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast