Bewerbung Druide Tank bzw. Warlock

Moderator: Xino

Bewerbung Druide Tank bzw. Warlock

Beitragvon Aris am Mo 15. Nov 2010, 00:29

Guten Tag,

mein name is Yannick bin 21 Jahre alt und wohne in NRW ( Bielefeld).

zu meinen chars:

Der Warlock Dâimos:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%A2imos

Der Druide Caranthíer: (mein favoriet ;) )
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nth%C3%ADr
(ich weiß hals und trinket sind fail aber wird noch getauscht :P )

Online bin ich so in der woche je nach dem wie ich Vorlesungen habe ab 15 Bzw 17 uhr on und bleibe dann meist auch so bis 23 uhr oder auch mal 24 uhr wenn der raid mal wieder etwas länger dauert :D

WoW spiele ich seit dem start vom BC. Geraidet habe ich in BC bis erster Boss in Sunwell bei Vielfraße auf Aegwynn.
In WotlK habe ich bei mehreren Gilde sowohl aus ALlianz und Horde geraidet. Leider haben sich die gilden immer nach jedem kontetnt aufgelöst warum auch immer xD
Naxx 10/25 clear , Ulduar 10/25 clear, , PDK nie geraidet da ich zu der zeit inaktiv war erst nach dem ICC draußen war habe ich den schlachtzug nachgeholt ^^
In ICC 10 10/12, und ICC 12/12, ICC Hc 25 5/12 alles jedoch nur mit Twink raids meiner jetztigen Gilde.

Auf euch gestoßen bin ich druch einen RL Kollegen bei euch in der Gilde Atorik :D
Was ich so von ihm gehört habe über euch hat sich genau so angehört wie ich mir ne gute und vor allem freundliche Gilde vorstelle :P

Grund meiner Berwerbung bei euch is der das ich mit dem kommenden addon auch entlich wieder akitv raiden will, zwar steht der raidpool bei meiner jetztigen noch net fest, jedoch spielen sich her atm dinge ab die nichts mehr mit einer harmonischen gildenleben zu tun haben bzw. ein gutes raiden zu lassen.

Darum will ich mein glück wo anders versuchen mit neuen leuten und einem neuem umfeld in einem neuen addon :D:D

So genung von meinen chars und meiner alten Gilde xD jetzt kommen noch nen paar zeilen über mich dmait ihr einen kleinen einblick bekommt was fürn Typ mensch ich so bin xD

Also wie gesagt ich heiße Yannick und komme aus NRW, bin eigentlich immer gut drauf und sehr freundlich, vor lache ich viel gern xD sein es schlechte witze :D:D oder irgendwelche versauten schweinerrein die man lieber ohne frauen im TS bespricht :D:D:D wenn man mich ein bissel länger kennt stellt man auch fest das ich teils leicht einen an der pfanne habe da ich generell leider in fast allen sachen eine versaute doppeldeutigkeit finde und die auch meist in irgendeiner art und weise anstoße *hust* jedoch nur wenn es die situation zulässt. Jedoch bin ich trotz all der alberreien sehr kritikfähig und bin auch bemüht diese so gut es geht um zu setzen. Jedoch sage ich auch net zu allem ja und amen xD sondern an passender Stelle bringe ich auch mal wenn es sinnvoll is konstruktive kritk an, zumindest hoffe ich das sie meistens konstruktiv ist :D hmm so ich glaub das was dann soweit ... ne eins fehlt noch momentan bin ich student und studiere an der HS OWL in Lemgo Biotechnologie.

So viel geschrieben nun seit ihr dran ;) ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen und freue mich auf eine Positive antwort von euch

Mfg Caranthír
Aris
 
Beiträge: 10
Registriert: So 14. Nov 2010, 22:30

Re: Bewerbung Druide Tank bzw. Warlock

Beitragvon Xino am Mo 15. Nov 2010, 19:45

Hallo Yannick,

Danke für deine Bewerbung. Ich bitte dich um etwas Geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Druide Tank bzw. Warlock

Beitragvon Xino am Do 25. Nov 2010, 22:51

Moin Yannick,

habe dir ne PM geschrieben wegen TS gespräch.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast