Bewerbung DK von Emortis

Moderator: Xino

Bewerbung DK von Emortis

Beitragvon Emortis am So 5. Dez 2010, 18:53

Hallo Secret,

Mein Name ist Tobias und bin 20 Jahre alt. Ich bin zur Zeit in den Abschlussprüfungen zum Kfz-Mechatroniker, danach werde ich meinen 6 monatigen Zivildienst ableisten.Mein fast Nachbar Marius (Superbad), hat vor längeren den Realm gewechselt und ist bei euch in der Gilde.Um mit ihm wieder spielen und raiden zu können hab ich meinen DK auf den Realm transferiert.


Zuvor habe ich auf dem Realm Anetheron einen Resto Druiden gespielt.Seid BC spiele ich aktiv und gerne World of Warcraft.Ich war auch in den davoriegen Kontents sehr aktiv und erflogreich im Raidzyklus integriert.Da ich vor kurzen meine Theroretische Abschlussprüfung hatte, musste ich das spielen einstellen und lernen.In dieser Zeit ist meine alte Gilde zerfallen in dem Marius und ich anfangs sehr aktiv waren.Später hat er dann den Server gewechselt.Da ich jetzt wieder mit dem neuen Addon wieder aktiv anfangen werde und in einer aktiven Raidgilde mit hamonischen Umfeld raiden möchte, bewerbe ich mich bei euch.


Nun ein wenig zu meinem Charakter,wie gesagt ich spiele einen Frost Dk,namens Emortis.Er verfügt zur Zeit über keine voll geskillten Berufe da er sonst immer als mein Twink fungiert hat.Dies wird sich aber mit dem kommenden Addon ändern.Ich neheme mal an das das derzeitige equip keine großartige rolle spielt da das Addon bald erscheint und alles wieder bei null anfängt.Aber um einen kleinen überblick über das equip und Erfolge zu bekommen hier der Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Emortis

Zu meinen Raidzeiten:Da ich nur ein Hobbygamer bin,verfüge ich noch über andere freizeitliche aktivitäten.Ich bin im Fußball Verein unseres Dorfes, die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 19:00-21:00.Das sind die Tage an denen ich keine Zeit zum Raiden hätte.

Soviel von mir und meinem Charakter,ich würde mich freuen bei euch angenommen zu werden.

MfG Tobias aka Emortis
Emortis
 
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:10

Re: Bewerbung DK von Emortis

Beitragvon Xino am So 5. Dez 2010, 19:22

Abend Tobias,

melde dich bitte morgen abend bei mir.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung DK von Emortis

Beitragvon Emortis am So 5. Dez 2010, 19:54

Nabend ich werde morgen bis 19:00 online sein ,weil ich dann im Kino bin unter anderem mit Marius.Ich nehm mal an ,das wir uns da zwischen dann sprechen werden.Ansonsten müssen wir nochmal einen anderen Tag mit Uhrzeit ausmachen.

MfG Tobias
Emortis
 
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:10


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste