Re: Bewerbung

Moderator: Xino

Re: Bewerbung

Beitragvon Cybran am Fr 10. Dez 2010, 11:11

Guten Tag

Mein Name ist Christian und bin 28 Jahre. ich komme Zarrentin MV (das liegt an der A24 in der nähe von Hamburg) wo ich auch arbeite. ich arbeite für ein Firma (Neuform) die Lebensmittel für Reformhäuser abpackt wo ich auch hin und wird in drei Schicht bin.

Ich spiele wow seit Anfang 2008 und bin durch eine bekannten darauf gekommen, seit dem spiele ich meinen WL und hab meine freue an im. Ich war schon in ein paar anderen Gilden entweder war da fast keiner on oder sie standen nur in og rum und keiner wollt das unternehmen, in der Gilde wo ich noch zwei meiner Twinks sind, hatte ich auch meinen WL aber da hab ich nicht das gefunden was ich gesucht hab und hab in da raus genommen, seit dem bin ich mit dem WL gilden los. ich such eine nette Gilde in der zusammen habt groß geschrieben wird sowie gemeinsames Raiden und Spaß Spiele haben.
Noch kurz zu meinen Twinks ich verfüge noch über einen Pala Tank/DD, Druiden Eule/Baum, DK mit Skill Frost Tank/DD die sind noch alle auf lvl 80.

da ich öfter an euren Raids teilnehmen durfte und mir der zusammen halt in eurer Gilde gut gefallen hat und Schmazotz Gestern meinte das ich mich doch bei euch Bewerben sollte. Was ich hir mit mache.

MfG Christian
Cybran
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 00:36

Re: Bewerbung

Beitragvon Xino am Sa 11. Dez 2010, 18:34

Hey,

danke für deine Bewerbung. Ich bitte dich um etwas Geduld.


Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung

Beitragvon Xino am Mo 13. Dez 2010, 23:53

Hallo Christian,

melde dich bitte ingame bei mir.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast