Bewerbung

Moderator: Xino

Bewerbung

Beitragvon Huntelfmeter am Mo 13. Dez 2010, 20:23

Servus,

mein Bruder (Fernwemmser) ist bei euch in der Gilde, und da ich seit Cataclysm wieder etwas aktiver zocke, wollte ich mich mal hier bewerben :)
Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt, Mathematik-Student (ja, steinigt mich) aus dem Ruhrpott.

Ich spiele WoW seit BC, habe damals jedoch nicht regelmäßig geraidet. Das hat eigentlich erst mit WotlK angefangen. Die letzten 3 Monate hab ich nicht mehr gezockt, weil es mir zu langweilig wurde. Das hat erst mit Cata wieder angefangen.

Ich besitze:
Troll Hunter (85)
Blutelf Paladin (81) (Holy / DD)
Tauren DK (81) (Tank / DD)

Die beiden 81er zocke ich jedoch zur Zeit hoch und mit dem Hunter sammel ich Equip für Heros.
Da trau ich mich jedoch Random nicht dran, weil die echt hart sein sollen und die meisten Tanks nach dem 1. Wipe gehen - sie können es sich ja leisten ;)

Ich würd mich freuen, mit euch die Heros durchballern zu können und später auch an Raids teilnehmen zu dürfen.
Ich bin zwar nicht so der Freund von festen Raidtagen (was sich natürlich anders nicht regeln lässt), aber ich sage frühzeitig zu / ab und wäre auch bereit, mal spontan einzuspringen, wenn ich denn Zeit habe ;)

Lok'tar,
Domme
Huntelfmeter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:08

Re: Bewerbung

Beitragvon Xino am Mo 13. Dez 2010, 23:52

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Ich werde mich die Tage bei dir melden.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung

Beitragvon Xino am Di 28. Dez 2010, 17:24

Moin moin,

melde dich bitte Ingame bei mir.

Steffen
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast