Bitte um Gildenbeitritt

Moderator: Xino

Bitte um Gildenbeitritt

Beitragvon Danielle am Di 4. Jan 2011, 20:19

Hallo zusammen,

ja, wie der Betreff es schon so schön ausdrückt, bitte ich um den Gildenbeitritt.
Ich heiße Danielle und bisher war ich immer mit Heiko (Timon) ,der der Freund meiner Mutter ist, somit mein fast Stiefvater, somit mein Ziehvater, aber im Herzen schon mein richtiger Papa ist, zusammen in einer Gilde. Dazu gehören auch Paul (oele), Björn ( ) und der andere Heiko ( ) :D . (Und ich möchte echt gerne wieder bei den sein, weil die immer für mich da waren wenn ich hilfe gebraucht habe!)

In der Zeit wo sich die Gilde, in der ich früher war aufgelöst hat, war ich zur Zeit abgemeldet und hab davon somit nichts mitbekommen. Vor kurzem hab ich mich wieder angemeldet und bin echt felißig am spielen. Das hat Papa Heiko mitbekommen und hat mir vorgeschlagen mich bei Euch zu bewerben.
Daraufhin hab ich mir das Thema "Über Uns" durchgelesen und ich finde es toll was für eine Gildenmoral ihr habt, wenn ich das so sagen darf. Ich finds klasse das ihr eher auf das ZUSAMMENSPIEL achtet, denn wenn das fehlt dann kann man sich ja garnicht auf den anderen verlassen. Und das ihr nicht nur Profis und absolute Könner haben wollt. Das passt nämlich gut zu mir, denn ich bin kein Profi aber auch kein absoluter Anfänger. Was die Raids angeht, ich hab noch nie einen mitgemacht, habe es aber dringlichst vor. Ich möchte das auch mal gemacht haben. Dafür muss ich meinen Main Char erstmal hochkriegen.

Apropos Char´s :
-Mein allererster Char ist ein Nachtelf Jäger (Perkeler) den ich auf dem Server Mal´ganis auf lvl 80 habe.(Den spiel ich aber momentan nicht, da 1. falscher server und 2. ist der noch Allianz)

- Mein zweiter char ist ein Gnom Hexenmeister (Gnàeya) den ich ebenfalls auf dem Server Mal´ganis habe aber auf lvl 41. (Den spiel ich auch nicht wegen 1. und 2. von oben)

-Mein dritter char ist ein Blutelf Paladin ( Perki) der ist zwar auf dem Server Aegwynn allerdings wollte ich nur mal gucken wie so ein Paladin ist ( auch nur bis lvl 32 gespielt)

- Und jetzt mein Main Char seit dem ich mich wieder angemeldet habe und mit dem ich noch vieles vor habe : DEHDRA -> Dehdra ist ein Troll Druide (Talentbaum Gleichgewicht), der bis jetzt erst 25 ist aber das ändert sich sogar noch heute um mindestens 1 lvl und die nächsten tage um weitere lvl´s ;) . Dehdra befindet sich auf dem Server Aegwynn und ist stolz ein Troll zu sein.

So nun zu MEINER Person: ich heiße Danielle und bin vor kurzem 19 lvl..äh ich meine Jahre alt geworden. Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern Papa Heiko und Mama Regina, die sich gut um mich kümmern. Unser Wohnsitz liegt im schönen Shleswig-Holstein in Neumünster. Ich habe einen festen Freund der normalerweise viel Zeit in anspruch nimmt, jedoch ist er für ein halbes Jahr jetzt beim Bund ( ja er ist mit der letzten die noch gezogen wurden :P ) Somit habe ich mehr zeit für mich und meinen Troll. Aber das ist nicht alles was ich mache. Ich arbeite auf 400- Basis in einem geschäft, was mir auch spaß macht. Aber nur solange bis ich meine Ausbildung anfangen kann (1.8. diesen jahres) Eigentlich hätte ich letztes Jahr schon eine Lehre gehabt aber die hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen, weil es nicht das war was ich machen wollte. Und ich möchte nicht faul zuhause rumistzen, deshalb war der 400-euro job das mindeste was ich mir besorgen konnte.

So und so kommen wir endlich zu Ende, ich hoffe ich habe euch durch das ganze Text lesen keine Augenschmerzen bereitet.
Ich hoffe, es war alles verständlich und ansonsten könnt ihr mich alles fragen was ihr noch so wissen wollt.(online oder hier je nach dem)

MFG Danielle
Danielle
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jan 2011, 19:10

Re: Bitte um Gildenbeitritt

Beitragvon Xino am Di 4. Jan 2011, 23:17

Aloha,

danke für deine Bewerbung, ich werde mich demnächst bei dir melden.


Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bitte um Gildenbeitritt

Beitragvon Hiko am Mi 5. Jan 2011, 08:20

Hi Kleine,

schön das du dir mit dem Text so viel Mühe gemacht hast.
Hoffe das wird was :)
Hiko
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:39

Re: Bitte um Gildenbeitritt

Beitragvon Kaldrem am Mi 5. Jan 2011, 11:42

Also mich würds freuen Danielle an Board begrüßen zu dürfen, ist ne Nette! ;)
Da ich ja sogar namentlich genannt wurde kann diese Bewerbung ja nur positiv beantwortet werden xD
Kaldrem
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 20:45

Re: Bitte um Gildenbeitritt

Beitragvon Xino am Mo 10. Jan 2011, 23:52

Hey,

melde dich bitte ingame bei mir.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast