DuDu Tank

Moderator: Xino

DuDu Tank

Beitragvon Taurenix am Sa 9. Jan 2010, 03:03

Hallo Zusammen

Mein realer Name ist Mattis (Matthias) und ich komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt.
Ich bin durch meine Arbeit (drei Schichtbetrieb), und ein gesundes Reales Leben der klassische Casual Gamer.

Bis dato bin ich in der Gilde Hordenwache als Gildenmeister unterwegs. Durch einen Zwist hat sich die Hordenwache stark dezimiert und ich hege kein Bedürfnis und Drang danach die Gilde wieder aufzubauen. Schon deswegen weil ich ein Casual Gamer bin.

Durch Theslyn (Babs) habe ich euch kennengelernt und durfte am 03.01.2010 mit euch ICC und PDK machen.

Mein Main Char (Taurenix) ist ein Druide der auf Wilder Kampf (Spezialisierung Tank) geskillt ist, die zweite Skillung ist Heiler und befindet sich noch im Aufbau.
Ich weiß das Ihr Zurzeit keine Tanks sucht, dennoch möchte ich mit meinem DuDu zu euch kommen. Da es in einer Gilde, und wenn man die Leute besser kennt, wesentlich mehr Spaß macht als dauernd mit Random Leuten unterwegs zu sein.

Für mich steht primär der Spaß im Vordergrund, somit denke ich das freundliches, lustiges sowie höfliches miteinander die Grundlage dafür ist.

Wenn Ihr weitere fragen habt sprecht mich gerne InGame an oder schreibt an Taurenix@Hordenwache.de

Als zweites möchte ich noch erwähnen das auch Liese (Priester: 1. Heiler / 2. Shadow), war schon ein paar mal mit euch unterwegs, sich hiermit bei euch bewerben möchte.
Sein realer Name ist Sandro und kommt aus der nähe von Berlin, ist (wenn ich mich nicht irre) 30 Jahre alt. ;)
Für ihn steht ebenfalls wie bei mir der Spaß im Vordergrund. Für weiter Infos schreibt ihn gerne InGame an.

LG Taurenix/Mattis
Bild
Taurenix
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Hamburg

Re: DuDu Tank

Beitragvon Xino am Sa 9. Jan 2010, 09:58

Hallo ihr Zwei,

danke für die Bewerbung. Ich selber habe dieses Wochenende nicht soviel zeit, werde mich ab erbald möglichst bei euch melden.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast