Bewerbung ElementarSchamane

Moderator: Xino

Bewerbung ElementarSchamane

Beitragvon PartOne am So 9. Jan 2011, 21:00

Servus,

Mein Name ist Balint, ich bin 18Jahre alt und ich besuche derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit geh ich trainieren , spiele Klavier und vor allem wow.

Mein Character, mit dem ich mich bewerbe, ist der Elementarschamane Balgash, der mit Cata mein Main geworden ist. Er ist zurzeit sehr gut ausgerüstet (obwohl ich in den letzten 3wochen weg war, ferien ;)), verzaubert, gesockelt, umgeschmiedet ist.
Hier ein Armory-link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ash/simple

Ich bin eig relativ flexibel, dh ich ab an so ziemlich allen tahen ab 19:30 zeit bis 00:00, feste tage wären ideal.
Ich bin ziemlich aktiv in Sachen Theorycrafting, bin aktiv in EJ und lese mir meistens die Buffed/pcGamesMMORE durch.
Ich habe eine menge twinks(jede Klasse!) auf unterschiedlichen Stufen, die ich bei bedarf hochspielen könnte

MfG Balint
PartOne
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jan 2011, 15:18

Re: Bewerbung ElementarSchamane

Beitragvon Xino am So 9. Jan 2011, 21:41

Hallo Balint,

Danke für deine Bewerbung.

Gleich ein paar Fragen:

- Wie bist du auf uns gekommen?

- Was willst du primär ereichen?
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung ElementarSchamane

Beitragvon PartOne am So 9. Jan 2011, 21:53

Also erstaml danke für die schnelle Antwort,

da ich von meiner momentanen gilde bisschen enttäuscht bin, habe ich auf WoWprogress.com nach erfolgreichen gilden geguckt, und da seid ihr mir aufgefallen. Als ich dann ein Paar von euch ingame angeschrieben hab, waren alle sehr nett und haben die Gilde gelobt. Danach hab ich im Forum ein bisschen was gelesen etc und ich dachte, dass das ganze vielversprechend klingt und dass ich gerne bei euch reinschnuppern, und wenn es wirklich so ist wie beschrieben auch sehr gerne bleiben würde.

Zu meinen Zielen:
Ich hab in wow eig am meisten spaß am raiden, und da ich sehe dass ihr da erfolge habt und dass der elementarschamanen slot noch nicht überfüllt ist, hab ich gedacht dass ich mal mein Glück versuche
PartOne
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jan 2011, 15:18

Re: Bewerbung ElementarSchamane

Beitragvon Xino am So 16. Jan 2011, 16:09

Hey,

sry für die späte Antwort. Da wir dir keinen Raidplatz in irgendeiner Form anbieten können und dies anscheinend dein Primärziel ist, lehnen wir deine Bewerbung ab.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast