Bewerbung Paladin Prot/Holy

Moderator: Xino

Bewerbung Paladin Prot/Holy

Beitragvon Prometeus am Mi 26. Jan 2011, 13:32

Hallo mein Name ist Florian und ich komme aus der wunderschönen Bayrischen Landeshauptstadt München. Ich bin 27 bald 28 ;( jahre alt und bin ein echter Ingenieur, nicht nur im Spiel^^. Ein ehemaliger Schul und Studienfreund Heiko ist bei Euch. Siego ist sein aktueller Char glaube ich.

Ich bin eben gerade erst vom KdV hertransferiert und ich war bisher Alli. Zudem hatte ich eine WoW Pause von 6 Monate. Was dafür sorgt das ich nicht der Pro Gamer mehr bin der ich mal war. Mein Haupaugenmerk liegt auf PvP und Inis, da ich zum Raiden auch nicht die Zeit habe zumindest nicht planbar. Ich werde in Zukunft hauptsächlich am WE spielen und insgesammt nicht so viel. Wenn ich da bin und helfen kann helfe ich auch.

Warum möchte ich zu euch? Hauptsächlich wegen Heiko und seiner Empfehlung von euch. Und natürlich weil, dasa was ich im "Wir über uns" von euch gelesen habe, meine Vorstellungen von einer Gilde genau entspricht.
Prometeus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 13:11

Re: Bewerbung Paladin Prot/Holy

Beitragvon Xino am Mi 26. Jan 2011, 18:02

Hoi,

Heiko hat schon gepetzt bzgl. deiner Bewerbung ;-)

Ich bitte dich um etwas Geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Paladin Prot/Holy

Beitragvon Kaldrem am Mi 26. Jan 2011, 18:33

yeah! :ugeek:
Kaldrem
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 20:45

Re: Bewerbung Paladin Prot/Holy

Beitragvon Oele_Pinguin am Mi 26. Jan 2011, 19:46

KdV..lol

Hi :>
Oele_Pinguin
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 01:43


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast