Bewerbung als Blood Dk

Moderator: Xino

Bewerbung als Blood Dk

Beitragvon Iloria am Do 10. Feb 2011, 17:44

Hallo erstmal :)

Ich: Mein Name ist Kevin ich bin 16Jahre alt und lerne Sozialbetreuer, später dann Altenpfleger Hobby ist Wow

Ingame: mein Charakter ist Blood Dk Iloria mein Todesritter wurde mit Cataclysm zum main davor war es mein Mage mein Gear ist Voll gesockelt und Verzaubert berufe sehr low Aktivster Twink is mein Hexer Kalrotos
Armory-link:http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/iloria/simple

Onlinezeiten+Exp: Bin eigentlich Fast Immer online daher kann ich zu jeder zeit Raiden
Erfahrung in diesem Progress recht niedrig Bwd 4/6 BoT 1/5 Td4w 0/2 aber für den Rest gibt es ja Guides ^^

Ich bewerbe mich bei euch weil ich bei WowProgress eine gute gilde auf dem Server suchte die einen Tank braucht und ihr wart erste Wahl da es ja passte was ich gesucht habe wenn ihr mich aufnehmt habt ihr ein Motiviertes,Aktives,Ausdauerndes Mitglied in der Gilde mehr mein Hauptziel wäre es wenn ihr mich in euren Raids braucht den Progress erst ma zu clearen denn das war mein ziel mit Cataclysm was irgendwie nicht so ganz bis jetzt geklappt hat ^^ und in Wotlk gleich garnet :(

wenn ich sonst was vergessen habe in der Bewerbung sagt es und ich werde sofort darauf antworten
( muss zugeben bewerbung schreiben ist nicht meine Stärke was ihr bestimmt merken werdet :/ hoffe dies ist nicht zu schlimm )
Iloria
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Feb 2011, 16:51

Re: Bewerbung als Blood Dk

Beitragvon Xino am Fr 11. Feb 2011, 18:22

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Ich bitte dich um etwas Geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung als Blood Dk

Beitragvon Xino am Mo 14. Feb 2011, 13:26

Hallo,

aufgrund deines Alters udn dem was du suchst, denke ich nicht, dass du in unsere Gemeinschaft passt. Demzufolge lehnen wir deine Bewerbung ab.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast