Bewerbung Tankbüchse und Büchsenknacker

Moderator: Xino

Bewerbung Tankbüchse und Büchsenknacker

Beitragvon Uryu am Do 3. Mär 2011, 13:58

Hallo Secret!

Hiermit würden wir uns gern offiziell bei euch bewerben.

Ich fang erst mal mit mir an:

Ich heiße Michael, bin 26 Jahre jung und wie auch Phil und Marius Azubi bei Bosch.
Wohnhaft bin ich in Duisburg und neben wow bin ich großer Tee Trinker, geh auch gern feiern und auf diversen Rockkonzerten und Schalke spielen bin ich auch immer wieder mal zu finden.

Dann mal zu meiner Büchse:

Der Tankpala "Tooyoung" ist seit Dienstag auf Aegwynn und hab den char vom schönen Eredar hergezogen weil Phil und Mari noch nen Tank für ihren Twinkraid brauchten.

Den Pala hab ich etwa zu Ulduar zeiten mal eben hochgezogen um da damals in nem 3. Twink raid bissle mitzuzocken.

Mein Mainchar ist eigentlich Uryu und ist und bleibt auf dem schönen Eredar bei meiner eigentlichen Gilde Tears of Abaddon bei der ich seit Muru bin und dort auch bis wir Ulduar clear hatten aktiv im Mainraid geraided hab. (5 Tage die Woche damals noch... KJ World #14 und Ulduar auch noch Top100 World) mitlerweile zock ich auch nur noch Sonntags im Twink Raid da und gammel noch bissle Random raids, Twink raids, was auch immer grade anliegt wenn ich mal Lust hab.

Wie gesagt ich bin hier zu euch gestoßen um im Samstag Twink Raid bissle Gas zu geben.
Über einen Gildeninvite würd ich mich sehr freuen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann mal zu mir:

Ich heiße Sandra bin 18 Jahre alt und bin noch Schülerin im schönen Aachen.
Meine Hobbys könnt ihr dann gerne mal im TS oder Ingame erfragen wenn ihr interesse habt ;-)

Zu meinem Char:

Ich würde gerne mit Marius, Phil und Micha am Samstag Twinkraid mit gehen um meinen Mage auch bissle zu spielen.

Der Mage ist noch auf Eredar wird aber in kürze auch getranst.

Hier mal der Armorylink
Wie ich ihn nenne weiß ich noch nicht werdet ihr dann ja aber sehen!

Über einen Gildeninvite würde ich mich sehr freuen und freue mich auf die neuen Leute mit denen wir dann hoffentlich mit viel Spaß die neuen Raidinis angehen!

Mit freundlichen Grüßen und einem fröhlichen Lok'Tar!

Micha und Sandra
Uryu
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:14

Re: Bewerbung Tankbüchse und Büchsenknacker

Beitragvon Fernwemmser am Do 3. Mär 2011, 16:57

Ui, noch ein Duisburger :)

Und dann Schalke-Fan? Tzz, am 21. Mai gibts auf n Sack! 8-)
Fernwemmser
 
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Nov 2010, 04:27
Wohnort: Duisburg

Re: Bewerbung Tankbüchse und Büchsenknacker

Beitragvon Xino am Do 3. Mär 2011, 18:08

Hallo ihr zwei,

danke für eure Bewerbung. ich bitte euch um ein wenig Geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Tankbüchse und Büchsenknacker

Beitragvon Szera|Fire am Sa 5. Mär 2011, 00:10

Mage ist auf Aegwynn und heißt nun Firework.;)
Szera|Fire
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 00:06

Re: Bewerbung Tankbüchse und Büchsenknacker

Beitragvon Emortis am Sa 5. Mär 2011, 18:06

Ich würde die Aufnhame sehr begrüßen. Da die zwei unseren twink raid sehr verstärkt haben und sehr zuverlässig und kompetent sind.Hinsichltich der Boss Tatktiken und Kenntnisse ist nichts auszusetzen.

Daher würde ich mich persönlich um eine Aufnhamer der zwei freuen mfg Tobi :D :D
Emortis
 
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:10

Re: Bewerbung Tankbüchse und Büchsenknacker

Beitragvon Xino am Sa 5. Mär 2011, 19:58

Abend zusammen,

meldet euch bitte ingame bei mir, werde allerdings erst ab Dienstag Abend wieder online sein.
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast