Bewerbung Gesichtsaggro Ben

Moderator: Xino

Bewerbung Gesichtsaggro Ben

Beitragvon Bên am Di 5. Apr 2011, 10:05

Moin Team Secret,

mein Name ist Ben, ich komme aus der Kulturalkoholhochburg München bin wohl ernährte dreiundzwanzig Jahre alt und bin die Art von Verkäufer die alle kennen aber keine mag.
Kurz genannt der „Futzi“

Zu meinem Char:http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/b%c3%aan/advanced
Ups, Fauxpas hab mich gestern in Retri gear und Skillung ausgelogt.

Wieso komme ich überhaupt zu euch?

Meine jetziger Aufenthaltsort ist eine Gilde die seit Jahre sehr aktiv im Progress voranschreitet, ich habe auch lange Jahre damit verbracht meine Zeit zu investieren, aber mit Cataclysm ist die Lust verfolgen und man wurde Casual. Da in der letzten Zeit aber die Lust zurück gekommen ist, ich aber nicht die Zeit habe sechs Tage die Woche zu raiden, kam mir die Idee einfach mal den guten alten Xino anzuquasseln. Back to the roots


Warum sucht ihr mich und keinen anderen?

Über 18 jahre alt: Überfüllt

ein funktionierendes TS: sogar mit Push-to-Talk

Kritikfähigkeit: Auf Wundersamerweise noch nie passiert, aber darüber lässt sich streiten.

Kommunikativ: Bedingt

Zuverlässigkeit: Immer

Einen gewissen Umgangston: Da ich euren Twinkraid von Samstag mittlerweile viermal begleitet habe, denke ich dass ich mich dem Umgang der Gilde schon angepasst habe.

Korrektes Verhalten in der Gilde und auch in den so genanten Randomgruppen:

„Korrekt“ ja, aber nicht immer fair.

Für die Raider: Ich stelle meine Fachkundigen Erfahrungswerte jedem zu Verfügung


Soviel zum Thema, da ich jetzt weiter an die Arbeit muss wars das vorerst.

Gruß an die mich nicht kennen wollen.


Ben
Bên
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:36

Re: Bewerbung Gesichtsaggro Ben

Beitragvon Nuit am Di 5. Apr 2011, 11:13

Oi Ben,

Viel Glück, würde mich freuen dich dabei zu haben ;)

Liebe Grüssli,

René / Nuit
Nuit
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:44

Re: Bewerbung Gesichtsaggro Ben

Beitragvon Narem am Di 5. Apr 2011, 12:18

w00t Ben, altes Hütte!

Viel Erfolg hier.

;)
Narem
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 14:28

Re: Bewerbung Gesichtsaggro Ben

Beitragvon Bên am Fr 8. Apr 2011, 21:28

Kaufe Rechte im Forum oder im TS
Bên
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:36


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast