Bewerbung Rastus

Moderator: Xino

Bewerbung Rastus

Beitragvon Rastus am Fr 8. Apr 2011, 16:52

Persönlich:
Ich bin der Michél André Blum bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Bremen). Meine Hobbys sind Fußball, mit Freunden einen trinken gehen,World of Warcraft, S4 league, und PS3 zocken. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und mache dort eine Schulung zum Einzelhandelskaufmann. Ich würde mich eigl auch als Kritikfähig einstufen denn ich bin offen für so ziemlich alles und habe auch nichts gegen Verbesserungsvorschläge :P.

WoW Verlauf:
Ähm angefangen habe ich letztes Jahr im Februar habe dann meine 3 Monate gespielt und danach eine Pause eingelegt. Aktiv Geraidet hatte ich nie da ich in einer Gilde war die nicht Raidorentiert war sondern eher ab und an mal aus fun geraidet haben. 1 Tag nach Silvester fing ich wieder mit WoW Aktiv an und seid dem gehe ich aktiv und erfolgreich Raiden aber nach 2 erfolgslosen Gilden musste ich mich wieder nach einer neueren Gilde umschauen. Da ich gestern mit euch Geraidet habe und es mir sehr gute Gefallen hat wie die Atmosphäre im raid war und das Movement der Leute dachte ich mir Bewerbe ich mich mal bei euch.

Ich selber spiele eigentlich nur meinen Furor Krieger namens Rastus (einziger 85) da ich nicht so das Interesse am Twinken habe. Meine Berufe habe ich net geskillt da ich am Anfang von WoW keinen Plan davon hatte und selber zu faul bin sie hoch zu ziehen :p

Raidmässig Zeit habe ich eigl von Sonntag bis Donnerstag eigl immer Zeit Freitags und Samstags zocke ich gerne mal Rl und so das meine Freunde nicht zu kurz kommen.

Warum ihr mich nehmen solltet weil ich Aktiv bin für jeden Spaß zu haben und Höfflich und zu vorkommend bin =)

Naja dann hoffe ich mal auf Positve kommentare und bei Fragen fragt einfach =)

Ps: Arsenal spackt grad bei mir kann keinen Link posten =(
Rastus
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Apr 2011, 22:14

Re: Bewerbung Rastus

Beitragvon Fernwemmser am Fr 8. Apr 2011, 19:46

Fernwemmser
 
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Nov 2010, 04:27
Wohnort: Duisburg

Re: Bewerbung Rastus

Beitragvon Rastus am Fr 8. Apr 2011, 20:02

Danke :p
Rastus
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Apr 2011, 22:14

Re: Bewerbung Rastus

Beitragvon Xino am So 10. Apr 2011, 07:24

Hallo,

Danke für deine Bewerbung. Ich bitte dich um ein wenig Geduld

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Rastus

Beitragvon Rastus am Mo 11. Apr 2011, 17:04

Das ist kein Problem =)
Rastus
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Apr 2011, 22:14

Re: Bewerbung Rastus

Beitragvon Xino am Do 21. Apr 2011, 18:16

Hoi,

Melde dich plz ingame bei mir.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast