Eine Mutter sucht ihr Junges....

Moderator: Xino

Eine Mutter sucht ihr Junges....

Beitragvon Grabower am Di 19. Apr 2011, 22:45

Sodele...nachdem die Registrierung nich so will wie ich, nehm ich mal mein altes Schamanenprofil zu Hand. :D

Mein Name ist Raphael Wagner, bin (fast) ausgelernter Fachinformatiker und möchte hier durch meinen Hunter Tmother bei Secret mit einbringen.

Einige kennen mich vielleicht noch oder haben mich jetzt in den letzten paar Wochen kennengelernt. :mrgreen:
Wie vielleicht zu erkennen war ich zumindest mit meinem Schamanen schon einmal bei Secret/Raidpool dabei. Nun möchte ich dies allerdings offiziell mit meinem Hunter tun.

Ich spiele WoW bereits seit einer laaaaangggen Zeit (Beta) und habe bis auf AQ allen Content erlebt.
Ich spiele meinen Charakter sehr darauf bedacht das Maximum aus ihm herauszuholen.

Ich freue mich schon auf eine Antwort.

MFG Raffa aka. Tmother aka Grabower
Grabower
 
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Apr 2010, 15:16

Re: Eine Mutter sucht ihr Junges....

Beitragvon Nuit am Mi 20. Apr 2011, 06:57

I like! ;)
Nuit
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:44

Re: Eine Mutter sucht ihr Junges....

Beitragvon Xino am Do 21. Apr 2011, 18:16

Hey Raffa,

melde dich plz ingame bei mir.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast