Bewerbung Dk

Moderator: Xino

Bewerbung Dk

Beitragvon Delayin am Di 10. Mai 2011, 17:37

Bewerbung Dk DD/Tank

Name: Florian
Alter:16
Beschäftigung: Ich geh noch zur Schule.
Hobbys: Zum einen Wow und zum anderen geh ich gerne mit Freunden Fußball, Football oder Basketball spielen. Außerdem chille ich gerne mit Freunden und geh tanzen und manchmal Party machen.
Onlinezeiten: Ich bin jeden Tag meistens ab 15 Uhr online aber manchmal bin ich auch schon ab 14 Uhr online, wegen Schule , muss ja noch lernen.
Meine Ziele in Wow sind es im Content mit zu mischen und auch was zu erreichen, das heißt ich möchte gerne die neuen Raids zum größten Teil legen und ansonsten möchte ich viel Spaß haben und eine nette Gilde mit einer netten Gemeinschaft finden.
Charaktername: Delayin Todesritter
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... yin/simple
1.Skillung : Unholy/Frost DD / 2.Skillung Blut Tank
Berufe: Alchemie/ Kürschnerei 525
Twinks: Level 64er Druide Crisys,
Raiderfahrungen: Ich habe im Moment 7/12 Down, und habe durch Videos und andere Quellen Erfahrung von 10/12.
Ich würde gerne in eure Gilde kommen, weil ich mit nem Freund in einer PVP Gilde war, weil wir uns vorgenommen hatten viel PVP zu machen, aber da in der Gilde nicht viel geschah, haben wir uns entschieden wieder PVE zu spielen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitraiden könnte, weil es etwas her ist , dass ich bei Raids mit gehen konnte und ich den Spaß vermisse den Bossen die Hölle heiß zu machen.
Delayin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mai 2011, 17:37

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Xino am Mi 11. Mai 2011, 15:51

Hey,

Danke für deine Bewerbung. Ich bitte dich um ein wenig Geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Xino am Di 24. Mai 2011, 15:47

Hey Florian,

intern wurde deine Bewerbung zur Diskussion gestellt udn wir sind zu dem Entschluss gekommen sie leider abzulehnen.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Delayin am Sa 11. Jun 2011, 11:33

Wie siehst jetzt aus mit dem Inv?
Delayin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mai 2011, 17:37

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Kreshna am Sa 11. Jun 2011, 22:51

Xino hat geschrieben:Hey Florian,

intern wurde deine Bewerbung zur Diskussion gestellt udn wir sind zu dem Entschluss gekommen sie leider abzulehnen.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Xino
"Stein ist total overpowered," sagte die Schere,"aber Papier ist gut gebalanced."
Kreshna
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:28

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Delayin am So 12. Jun 2011, 18:45

habt ihr sie euch nochma durchgelesen da hat sich einiges an Erfolgen und Ausrüstung geändert.
Delayin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mai 2011, 17:37

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Xino am Di 14. Jun 2011, 17:45

Hallo,

ja ich habe die Veränderungen zur Kenntnis genommen, aber leider könnern wir dir derzeit keinen Platz bei uns anbieten.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast