Bewerbung

Moderator: Xino

Bewerbung

Beitragvon Líana am Di 24. Mai 2011, 12:34

Huhu,
ich wollte mich bewerben, um einen Platz bei euch in der Gilde, allerdings kein Raidplatz.
Ich bin reiner PvP-Spieler, mit 2,1k Experience & war bis gestern mit Halura im 3n3 auf 2k, habe das aber aufgrund des schlechten Paladins verlassen & nun schauen wir mal, wie das mit uns beiden Arenatechnisch im 3n3 weitergeht, im 2er jedenfalls spielen wir zusammen. Durch Halura kam ich auch auf eure Gilde, da er meinte, dass ihr ein netter Haufen wärt :P Und es leider auf Hordenseite nur "Arschloch-Gilden" oder 1000 Member Levelgilden gibt.
Da ich euch leider nicht als Raid-Unterstützung dienen kann & werde, kann euch nur anbieten, mit Halura Gildenerfolge im PvP einzufahren und bei Problem, Fragen o.ä. so gut, wie ich es nun mal kann, euch zu helfen, falls nötig.

Zu meiner Person selbst, ich heiße Patrick, bin 20 Jahre und absolviere momentan eine Ausbildung :P
Bin eigentlich ein netter Kerl und für jeden Spaß zu haben so :D

Nun gut, meine Chars wären mein Dk, welcher mein Main ist & mit dem ich auch die oben genannte Exp. besitze:
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ana/simple

Dann noch mein Priester, den ich etwas weniger spiele als meinen Dk:
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ous/simple

Ich würde mich über eine schnelle & positive Antwort von euch freuen. :)
MfG
Patrick
Líana
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2011, 12:27

Re: Bewerbung

Beitragvon Xino am Di 24. Mai 2011, 15:46

Hallo,

danke für die Bewerbung. Bitte dich um etwas Geduld ;-)

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung

Beitragvon Xino am Do 2. Jun 2011, 15:38

Hallo Patrick,

wie uns das Arsenal sagt hast du deinen Weg bei der Allianz gefunden.

Viel Erfolg

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast