Über uns

Moderator: Xino

Über uns

Beitragvon Xino am So 29. Nov 2009, 20:28

Hier wollen wir ein bischen was über uns erzählen und sagen, wie ihr euch bei uns bewerben könnt.


Über uns:

    Die Gilde Secret findet ihren Ursprung in der Welt von WoW und ist hier auf der Suche nach Herausforderungen und Aufgaben. Die Gilde besteht aus sehr vielen unterschiedlichen Leuten und kann somit von nahezu Allem etwas bieten. Hierzu zählen junge oder auch ältere Spieler, ambitionierte Raider oder auch nur der Hobbyspieler, erfahrene Gamer (teilweise mehr als 5 Jahre MMO erfahrung) und auch Anfänger. Genau das macht die Gilde aus, egal wie fähig oder ambitioniert der Spieler ist, das Gildenklima und das Miteinander steht im Vordergrund. Der Mensch, der hinter der virtuellen Figur sitzt und diese steuert muss in unsere Gemeinschaft passen, aus diesem Grund sind Erfahrung oder auch der Ausrüstungsstand zweitrangig.
    Die Gildenleitung bzw. Raidleitung kann auf mehrere Jahre Erfahrung zurückgreifen und wir versuchen mit dieser Philosophie, die sich mehr als bewährt hat, wieder Erfolge verbuchen zu können.



Was suchen wir?

    Wir sind ständig auf der Suche nach Membern für unsere Gilde, die wie wir den Spass in den Vordergrund stellen. Egal ob Casualgamer oder der ambitionierte Spieler, gibt es doch einige Punkte die es gilt mitzubringen und zu beachten:


    - Über 18 jahre alt

    - ein funktionierendes TS

    - Kritikfähigkeit: Man macht sich Gedanken über angesprochene Fehler und reagiert nicht gleich, als wäre man an den Pranger gestellt.

    - Kommunikativ: Wenn Probleme auftauchen sollten diese angesprochen werden, keiner ist perfekt und oft sind es nur Missverständnisse, die aber in der Summe den Kessel ganz schön zum Kochen bringen.

    - Zuverlässigkeit: Vor allem im Hinblick auf Raids ein sehr wichtiger Punkt.

    - Ein gewissen Umgangston, sowohl im TS, wie auch im Chat

    - Korrektes Verhalten in der Gilde und auch in den sogennaten Randomgruppen.

    - Für die Raider: Der Raid funktioniert nur, wenn alle zusammenhelfen. Den Schwächeren sagen, was sie besser machen können. Ausserdem sind diejenigen, die sich über andere Raider stellen bei uns fehl am Platz!

Derzeit gesuchte Klassen:

- 1 Tank (Pala, Druide oder DK)
- 1 Range DD (Hexer oder Shadow)


Wie kann ich mich bewerben?


    Wenn dich die oben genannten Punkte und die Art und Weise der verfolgten Gildenphilosophie nicht abgeschreckt haben, dann kannst du hier in diesem Bereich des Forums deine Bewerbung schreiben. Hierfür solltest du dir ein paar Minuten Zeit nehmen und eine ordentliche Bewerbung schreiben. Sie ist für die Meisten von uns der erste Eindruck von dir ;-)!
    Es gibt bei uns kein vorgefertigtes Formular zum Ausfüllen, sondern jeder soll sich hierzu seine eigenen Gedanken machen. Mit deiner Bewerbung sollten schon viele Fragen vorab beantwortet werden. Wie alt seit ihr, was wollt ihr erreichen, wie seit ihr auf uns gekommen, was soll die Gilde euch bieten.....dies sind nur ein paar Fragen.
    Natürlich kann die Bewerbung auch per PM an Xino geschickt werden.



- Die Gildenleitung -
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast