Bewerbung als Heal Paladin

Moderator: Xino

Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon Misanu am Do 11. Aug 2011, 07:57

Heyho zusammen,

ich würde mich gerne als Heal Paladin bei euch bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Thorsten und ich bin grade 24 Jahre alt geworden. Zurzeit studiere ich Mathematik und Wirtschaftswissenschaften in Mainz. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht. Zu meinen Hobbys zählen, neben WOW, DSA (Das Schwarze Auge) ein Pen & Paper Rollenspiel, mit Freunden treffen und einiges mehr.

Des Weiteren arbeite ich neben meinem Studium als studentische Hilfskraft.

Zu meine WoW Geschichte:

Ich habe Ende des letzten Jahres angefangen auf Aegwynn WoW zu spielen und suche nun eine zuverlässige Raid Gilde. Nachdem ich Mitglied diverser Raidgruppen war, die sich zu meinem Bedauern leider aufgelöst haben, hoffe ich nun, bei euch einen Platz zu finden. Meine Erfahrungen in WoW würde ich als durchschnittlich einschätzen. Ich bin begeisterter PVP sowie PVE Spieler und in beiden Bereichen habe ich schon meine Erfahrungen gesammelt. Hier mal der Arsenal Link zu meinem Charakter:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... anu/simple

Hier noch mein Heal Schami:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ias/simple

Ich besitze allerdings noch weitere Twinks (Links dazu könnte ich nachreichen).

Die Raid-Zeiten würden mir passen. Ich bin fast jeden Abend online, sei es nun auf Allianz oder Horde Seite. Während den Prüfungsphasen kann sich dies jedoch ändern.

Zu eurer Gilde kam ich übers Forum, wo ich die Stellenausschreibung von Xino gefunden habe.

TeamSpeak, Skype etc sind selbstverständlich vorhanden.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer raus damit.

Freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Thorsten aka Misanu

(Und fragt mich bitte nicht warum es ein männlicher b11 Paladin wurde >.< die Entscheidung bereue ich bis heute)
Misanu
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 09:07

Re: Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon Xino am Do 11. Aug 2011, 09:26

Guten Morgen,

danke für deine Bewerbung, wie ingame schon erwähnt wird es ein wenig dauern bis ich dir konkretes sagen kann.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon Misanu am Do 11. Aug 2011, 14:08

Huhu,

kein Thema.

Viele Grüße
Misanu
Misanu
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 09:07


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast