Bewerbung Heal Druide

Moderator: Xino

Bewerbung Heal Druide

Beitragvon Kelmore am Fr 12. Aug 2011, 17:16

Hallo Secret Team,




1. Allgemeine Informationen über Mich :


Mein Name ist Josh und ich bin 18 Jahre alt. Wohnen tue ich im wünderschönen Rheinland-Pfalz in der Nähe von Koblenz.
Ich spiele in der Bezirksliga Fußball und dies ist auch mein größtes Hobby. WoW ist auch ein großes Hobby
doch steht das Reallife eindeutig an Platz 1.
Trotzdem bin ich an Werktagen von 15-22 Uhr an Raidtagen bis 23 Uhr online/ am Wochenende länger


2. Allgemeine Informationen über Meinen Charakter:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ore/simple

Mein Charakter heißt Kelmore und ist ein Taure.
Er ist ein Healdruide, weil meines erachtens der Healdruide einer der spaßigsten Heals ist die es gibt und ich Feral/Moonkin
sehr langweilig finde und ich deshalb auch nicht wirklich spielen kann weil ich es nie genauer unter die Lupe genommen
habe. Sein Ilvl beträgt momentan 369 Pve. Sec Specc FeralTank ilvl 359
In meine vorherigen Gilden ist nichts erwänentwertes dabei da ich bis jetzt immer eine aus rndm zusammengestellte Stammgrp hatt ( die es seid Cata nichtmehr gibt )
Spiele erst seid kurzem Horde und ihr seid mir direkt aufgefallen und da ich vorm dem Wechsel mich umgeschaut hatte seid ihr mir natürlich auch auf wowprogress aufgefallen.

Der Grund meines Frakwechsel ist einfach geschildert zuuuu viele Spams auf Allyseite.
Ich Spiele seid BC World of Warcraft daher meine Raiderfahrung :
BC : Alles bis auf Sunwell Clear
Wotlk: Alles Clear
Cata : 12/12 nhc 2/13 hc Feuerlande :6/7 nhc

Berufe: Kräuterkunde 525
Alchi 525
Da ich in diesm Progress noch nicht sehr viel erreicht habe versuche ich mit euch endlich einmal wieder Progress zu raiden.


Zum technischen: Addons : Grid, Dbm, Skada, Healbot, Titan Panal,
Ich habe DSL 16000 und eine Ping der bei 30-40 liegt . Meine FPS Zahl liegt meist um die 60-80 in manchen Kampfszenem sinkt sie auch ein wenig. PC Probleme wie Dc´s oder Harwaregründe habe ich in der Regel nicht.

Wenn ich zu euch stoßen kann erwarte ich ein gutes Gildenklima, Erfolgreiche Raids und Spaß am Spiel

Ich hoffe auch eine gute Zusammenarbeit und freue mich schon wahnsinnig auf euch.


MFG

Josh ( Kelmore )
Kelmore
Kelmore
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 17:09

Re: Bewerbung Heal Druide

Beitragvon Xino am Mo 15. Aug 2011, 15:37

Hallo,

sry für die späte meldung, war über das we nicht online aktiv.

Ich bitte dich um ein wenig geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung Heal Druide

Beitragvon Kelmore am Di 16. Aug 2011, 12:33

Kein Problem hatt ja keine Eile :) lasst euch zeit
Kelmore
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 17:09

Re: Bewerbung Heal Druide

Beitragvon Xino am Mi 17. Aug 2011, 10:20

Guten morgen,

da wir dir keinen Raidplatz anbieten können und du somit deine eigenen WoW Ziele nicht verfolgen kannst, lehnen wir deine Bewerbung ab.

Viel Spass bei deiner weiteren Suche.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast