Tank / Kater / Bäumchen

Moderator: Xino

Tank / Kater / Bäumchen

Beitragvon Foxx am Mo 15. Aug 2011, 10:18

Um die Uhrzeit : Guten Morgen Team Secret

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Euch offiziel Bewerben.

Zu Mir :

Ich heiße Benjamin , meine Freunde rufen mich jedoch Ben. Ich bin 18 Jahre alt komme aus einem sehr südlich gelegenen Dorf namens Gersthofen nähe dem bayrischen München.
Ich lerne seit September 2010 KFZ-Mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeuge und bin deshalb auch täglich von 7:00 - ca. 17:00 Uhr auser Haus .
Nahezu täglich vordert Wow mich bis ca 0 Uhr - je nach Lust & Laune

Ich spiele seit ende BC - anfang Wotlk
WotLk : alles im 25er Clear auch den ein oder anderren hc .
Cata : BoT clear , Psa Clea & Td4W clear .

Zu mienem Char :

Mein Char namens Fôxx -> http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Fôxx/simple
stellt sich als Tank (first) den dicken Mobs Auge in Auge gegenüber . Mein ilvl beträgt im Tankgear 364 .
Zu meinem Secound Specc : Hier wird mein Druide als Bäumchen geschimpft . sein ilvl beträgt hier : 360 und hat ca um die 110k Mana.

Zudem besitze ich noch eine Kätzchen Ausrüstung die ilvl 359 hergibt und ca 15k dps auf Singeltarget feuert.

Er steht da wie er ist weil , ich zu anfang Cata die lust am Heilen verloren hab ( wegen dem casten ) und dan einfach mit Ruhe und Gelassenheit gelevelt habe . Auf Stufe 85ig bemerkte ich dan mein Talent in Sachen Katze - und dort ,also bei Feral , bin ich dan schließlich hängen geblieben .


Was ich mir von der Gilde vorstelle :

Ein gutes Gildenklima
Nette Mitglieder
fairer Umgang mit Membern
entspannte Raid's
vorallem Erfolgreiche Raid's
& das ich viel dazulernen kann & auch will - jedoch geb ich mien bis jetzt gewonnennes wissen auch gern an Mitspieler weiter

Über prositive Antwort freu ich mich natürlich

Abschließende Worte :
Vorurteile sind Vorurteile & bleiben es auch ;D
in wie fern man es sich dan zu Herzen nimmt bleibt jedem selbst überlassen

Ein höflicher Umgangston ist wohl selbstverständlich gegenüber der Gilde und den Raids !


Falls ihr noch Fragen habt findet ihr mich ingame unter dem namen Fôxx
Foxx
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 09:47

Re: Tank / Kater / Bäumchen

Beitragvon Xino am Mo 15. Aug 2011, 15:37

Hallo,

sry für die späzte meldung, war über das we nicht online aktiv.

Ich bitte dich um ein wenig geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast