Bewerbung als Hexe

Moderator: Xino

Bewerbung als Hexe

Beitragvon Khyara am Mo 14. Nov 2011, 11:29

Hallo Secret,

mein Name ist Marcel, bin 23 Jahre alt und möchte mich mit meiner Hexe Khyara gerne bei euch bewerben.

Zu mir:

Wie oben geschrieben heiße ich Marcel und bin 23 Jahre alt. Leider bin ich zur Zeit arbeitslos und Jobe nur aushilfstechnisch ein wenig. Zu meinen Hobbys zählt natürlich WoW, dazu lese ich gerne Fantasy Romane und andere Bücher. Des Weiteren gehört ein Großteil meiner Zeit unserem noch sehr jungen Hund.

Meine WoW Geschichte:

Ich spiele seid Classic auf Aegwynn, zunächst aber nur Casual. Angefangen mit Raiden habe ich mit meinem Pala Irashkya zu Wotlk Zeiten. Mit diesem habe ich auch bis Anfang Fl geraidet.

Meine Hexe ist zwar zu Wotlk zeiten erstellt worden, aber richtig angefangen zu spielen, habe ich sie erst mitte Bot/Bwd/Td4w. Die Hero kills in Bot und Bwd hab ich damals bei der Gilde "More" gemacht, dies war aber nur als Aushilfe.

Fl hab ich dann mit der Hexe 2 Ids bei Hordinär ausgeholfen und bei Evil Inside beim Ragi First Kill geholfen. Nach Fl nerv bin ich dann zur Gilde "Hordentlich zensiert" gewechselt, wo ich meine 6/7 Hc Kills gemeistert habe. Dort bin ich aber am Mittwoch 9.11. geleavt aus Gründen, die ich gerne im Gespräch erläutern werde, da es sonst zu umfangreich wird^^.

Hier der Arsenal Link meiner Hexe:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... a/advanced

Und hier meines Palas:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... a/advanced

Habe dazu noch einen Bären/Furywarri/Schami (Ele/Enhancer) wo ich links nachreichen könnte.

Eure Raid-zeiten würden mir passen. Bin im Normalfall jeden Abend online.

Ich kam auf euch, weil ich mit Thorsten (Misanu) oft geredet hatte und dieser mir empfholen hat, dochmal bei Xino nachzufragen, wie es mit einem Hexerplatz bei euch ausschaut. Dazu hat mir bei dem BotHc Raid gestern der Umgang im Raid gefallen, was ich in letzter Zeit von keinem Raid kannte. Nämlich das Gefühl zu haben "entspannt" zu Raiden. Keine Diskussionen im Boss-Kampf und kein gemecker im TS. Alles war ruhig und friedlich.

Dies war nun auch der Grund warum ich mich nun entgültig bei euch beworben habe.

Natürlich ist Teamspeak und Headset vorhanden.

Für weitere Fragen Ingame anschreiben zur not über Thorsten^^

Freue mich auf baldige antwort.

Greetz Marcel

(Sry für Rechtschreibfehler bin da nicht so der beste drin^^)
Zuletzt geändert von Khyara am Mo 14. Nov 2011, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Khyara
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:44

Re: Bewerbung als Hexe

Beitragvon Xino am Mo 14. Nov 2011, 16:35

Hoi Marcel,

danke für deine Bewerbung und ich bitte dich um etwas Geduld.

Xino
Xino
Administrator
 
Beiträge: 260
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:41

Re: Bewerbung als Hexe

Beitragvon Khyara am Mo 14. Nov 2011, 19:42

Hallo Xino,

alles klar ich kann warten =).
Khyara
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:44


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast